-09.02.2018-
Bei einer Zukunftskonferenz haben die Mitarbeiter von Stahl Computertechnik Anfang Februar einige Weichen für die künftige Entwicklung des Unternehmens gestellt. Das Team hat, begleitet von einem Coach, viele Vorschläge entwickelt, wie sich Abläufe im Unternehmen weiter verbessern lassen.

-23.01.2018-

Die internationale Fachmesse IT-TRANS in Karlsruhe dreht sich von 6. bis 8. März ganz sich um IT-Trends, Innovationen und intelligente Lösungen für den öffentlichen Personenverkehr. Stahl Computertechnik ist erstmals als Aussteller dabei. Das Unternehmen stellt sein Leistungsspektrum für den ÖPNV vor und präsentiert u. a. sein weiterentwickeltes „Netzwerk Management System für ÖPNV“.

-08.01.2018-

Eine gute Geschäftsentwicklung kann Stahl Computertechnik für das Jahr 2017 vermelden. So hat der IT-Systempartner aus Pfaffenhofen seine Position in der Region gestärkt und hier einige neue Kunden gewonnen. Zuwächse gab es auch überregional im Bereich des ÖPNV, wo das von Stahl Computertechnik entwickelte Device Management System allmählich Fahrt aufnimmt.

-02.01.2018-
T
eil 2 des Jahresrückblicks schaut hinter die Kulissen: Stahl Computertechnik hat 2017 klarere Abläufe geschaffen und die Supportprozesse optimiert. Das Ziel: Die Qualität in den Kundenprojekten und bei den Serviceverträgen weiter zu verbessern.

-22.12.2017-

Im Jahr 2017 sind einige Mitarbeiter und Auszubildende neu ins Team von Stahl Computertechnik gekommen. Ein Azubi wurde übernommen und ein Mitarbeiter studiert seit kurzem neben der Arbeit. Mehr zu den „Neuen“ im ersten Teil unseres Jahresrückblicks.