217704 1464 low

Stahl Computertechnik hat 2017 klarere Abläufe geschaffen und die Supportprozesse optimiert. Das Ziel: Die Qualität in den Kundenprojekten und beim Service weiter zu verbessern.

Die Stahl Computertechnik GmbH ist seit 2005 am Markt. Aktuell vertrauen über 300 Firmen und öffentliche Einrichtungen in Sachen IT und Telekommunikation auf den Pfaffenhofener IT-Systempartner. Über 3200 Servicefälle wurden im Jahr 2017 auf unserer Hotline gemeldet und durch die Techniker bearbeitet – dies bedeutet jeden Tag durchschnittlich 14 Servicefälle die neben der Projektarbeit zu bewältigen sind.

Servicequalität verbessern

„Für 2017 war unser Schwerpunkt, die Servicequalität für bestehende und neue Kunden weiter zu verbessern“, blickt Geschäftsführer Fabian Stahl zurück. „Wir möchten sowohl den bestehenden Kundenstamm optimal und schnell betreuen als auch unsere vielen neuen, interessanten ITK-Projekte vorwärts bringen.“ Um dies zu erreichen, wurde im Bereich Systemhaus dieses Jahr umstrukturiert und neu organisiert. Zudem hat man klarere Abläufe und Regeln erarbeitet. Die weitere Optimierung der Supportprozesse stand ebenfalls auf der Agenda. „Unsere Stärke ist der direkte, persönliche Kontakt“, meint Stahl.

Aufgrund des stetigen Wachstums wurden auch zusätzliche Stellen geschaffen. Noch sind nicht alle Jobs vergeben und wir freuen uns über weitere Kollegen und Kolleginnen die unser Team unterstützen um noch besser zu werden.

Jahresrückblick 2017, Teil 1: Neues aus dem „Team Stahl“

Stark in der Region, stark beim ÖPNV – Jahresrückblick 2017, Teil 3

››› zurück