DanielaSarrazin1 002

Ein Teil unserer neuen Mitarbeiter, von links nach rechts: Lukas Schacherl, Caspar Singer, Katharina Ambrosch, Joshua Fanter, Alexandra Frank, Philipp Gries, Elisabeth Thomas, Daniel Geßlein und Michael Rasch.

Auch im Jahr 2019 hat unser Team von Stahl Computertechnik durch neue Mitarbeiter und Auszubildende Zuwachs bekommen und ist dadurch verstärkt ins neue Jahr gestartet. Ein Azubi wurde nach bestandener Abschlussprüfung übernommen und einen Mitarbeiter durften wir nach einiger Zeit Abwesenheit wieder herzlich im Team begrüßen.

Im vergangenen Jahr sind gleich fünf junge Leute bei Stahl Computertechnik in die spannende Zeit der Ausbildung gestartet: Joshua Fanter, Christian Mittermeier und Lukas Schacherl bilden wir als Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration aus. Simon Satzger und Caspar Singer beginnen die Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Im Juli hat Philipp Gries erfolgreich seine Prüfung zum Fachinformatiker für Systemintegration bestanden und wurde im Anschluss übernommen. Unsere neuen Auszubildenden komplettiert Daniel Geßlein, derzeit im 3. Lehrjahr zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Rückkehrer und Umschüler
Seit Oktober 2019 dürfen wir uns über die erneute Unterstützung von Michael Rasch freuen. Er war bereits von 2009 bis 2018 bei uns tätig. Nun ist er wieder ins Team zurückgekehrt und unterstützt tatkräftig als TK-Techniker im Projektteam.
Neben unserem Rückkehrer Michael Rasch gehört auch Fabian Faltermeier seit Ende November als Praktikant zu unserem Team. Im Rahmen einer Umschulung absolviert er das dazugehörige Praktikum zum Fachinformatiker für Systemintegration in unserem Unternehmen.

Unsere Neuzugänge
Neu zu unserem Team dazugestoßen ist Dominik Hector. Er ist als Projektmanager tätig und übernimmt gleichzeitig die Teamleitung der Projekte.
Außerdem freuen wir uns über Katharina Ambrosch, die uns seit Juni in der Hotline als IT Consultant unterstützt.
Im Juli durften wir unsere neue Servicemanagerin Alexandra Frank begrüßen. Sie ist zudem die Teamleitung für den Bereich Betrieb / Hotline.
Ebenfalls ein neues Gesicht in unserem Team ist Elisabeth Thomas, die sich um die Verwaltung und das Marketing kümmert.

Suchen Sie neue Aufgaben im Bereich IT und Telekommunikation? Wir haben freie Stellen zu besetzen. Mehr Infos auf unserer Karriere-Seite.

››› zurück